Heidi Bonow Heilpraktikerin Therapiepraxis und Lebensschule für Realitätsgestaltung
                                     Heidi Bonow                                     Heilpraktikerin      Therapiepraxis und Lebensschule für Realitätsgestaltung              

                  

 Finde dein Liebesglück 

 

 Ein Jahreskurs für Frauen 

 

Du bist Single und wünscht dir eine Partnerschaft?

 

Du bist zwar in einer Beziehung, aber irgendwie nicht (mehr) richtig glücklich?

 

Du sehnst dich nach Liebe, Verständnis und Zweisamkeit?

 

 

 

Alles wonach Du dich in deiner äußeren Welt sehnst, besitzt Du bereits in deinem Inneren.

 

Sobald Du es dort findest, gehört es Dir auch im Außen.

 

Dieser neue, lebensverändernde Kurs beginnt am 21. Oktober 2019.

 

Viele Frauen sehnen sich nach Liebe… und am schönsten wäre es, die große Liebe zu finden. 

 

Was wir dann tatsächlich in der äußeren Welt erfahren, hängt ausschließlich von unseren unbewussten Glaubenssätze, Annahmen und Überzeugungen ab, die wir in Bezug auf uns selbst, auf einen potentiellen Partner und zum Thema Beziehung im Laufe unseres Lebens in uns angesammelt haben.

 

Oftmals sind wir uns gar nicht bewusst, dass unsere unbewussten Ausrichtung gar nicht zulässt, was wir uns doch so sehnlichst im Außen wünschen.

 

Frühkindliche Konditionierungen, eigene Erfahrungen oder große Enttäuschungen werden in unserem Unterbewusstsein gespeichert und beeinflussen von dort unser Leben.

 

So sind wir wiederkehrend auf der Suche nach dem persönlichen Glück oder dem richtigen Partner, um doch wieder nur enttäuschende Erfahrungen zu machen.

 

Ändern wir jedoch unsere innere Haltung, indem wir die einschränkenden Glaubenssätze auflösen und uns gleichzeitig ausschließlich auf das ausrichten, was wir wollen, dann ändert sich auch unser (Liebes-)Leben.

 

Das erfordert, ein konsequent anderes Denken, Fühlen und Handeln zu praktizieren, denn nur so werden im Laufe der Zeit alte neuronale Verbindungen im Gehirn mit neuen Überzeugungen überschrieben. Erst danach können wir auch neue, positivere Erfahrungen in der äußeren Welt machen.

 

In diesem Jahreskurs werden wir herausfinden, was Du dir für dein Leben wünschst. Anschließend wird Schritt für Schritt genau das in dein Unterbewusstsein übermittelt. Je länger es anschließend dort seine Wirkung entfaltet, umso mehr wirst du spüren, wie sich dein Leben so entwickelt, wie du es haben willst. 

 

Dieser Kurs steht ausschließlich Frauen zur Verfügung.

Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl, damit im Laufe des Kursjahres eine intensive und zielgerichtete Entwicklung für jede einzelne möglich ist.

 

Die Kursteilnehmerinnen werden an 20 Abenden im 14-tägigen Abstand intensiv und in herzlicher Atmosphäre schrittweise durch diesen Prozeß geführt.

 

Es gibt keinerlei Voraussetzungen zur Teilnahme, außer Lust auf Veränderung zum Thema Liebe und Partnerschaft, sowie die Bereitschaft zur bewussten Selbstreflexion. 

 

Der Jahreskurs  beginnt am Montag, den 21. Oktober 2019 um 18:30 Uhr

im Seminarraum meiner Praxis.

 

Jedes Gruppentreffen umfasst 2 Unterrichtsstunden à 45 Minuten.

 

Kosten:  12 x 95,00 €  oder wahlweise 20 x 60,00 € 

 

Anmeldungen können formlos über den obigen Button Kontakt oder telefonisch unter 04137 8146010 erfolgen. Ich schicke die vollständigen Anmeldeunterlagen anschließend per Post oder E-Mail zu.

 

Für Frauen, die aus zeitlichen Gründen oder aufgrund zu großer Entfernung nicht am Gruppenkurs teilnehmen können, biete ich eine begrenzte Anzahl Plätze für individuellen einen Telefonunterricht an.

 

Nähere Infos gebe ich gern telefonisch unter 04137 8146010.

Heidi Bonow

Heilpraktikerin

 

Am Waldesrand 6
21397 Vastorf

OT Volkstorf

Telefon:

04137 8146010

 

E-Mail:

heidi.bonow@t-online.de

Sprechzeiten

Termine nur nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis für Informationsmedizin

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.